13. - 17. Juni 2018
Schleswig-Holstein und Dänemark
Fahrt mit einem Bus der Firma Pussack Reisen nach Büdelsdorf bei Rendsburg zum Besuch der "NordArt", Besuch der Nolde-Stiftung in Seebüll, Ausflug an die dänische Ostseeküste nach Abenra und Sonderborg, Ausflug in die älteste Stadt Dänemarks, nach Ribe an der Nordseeküste, Besuch der Städte Flensburg und Schleswig. Übernachtung im Hotel "Wikingerhof" in Kropp in der Nähe von Schleswig. Information und Anmeldung bis spätestens 20.Februar 2018 bei hanna.behrens@online.de oder Tel 04221 - 7 11 69.

Teilnehmerzahl 20 - 25 Personen
11. April 2018
Kunsthalle Emden
Die Ausstellung gibt eine breite Übersicht über die Strömungen des Ameriaknischen Realismus. In Emden sind Werke von 1965 - 2017 zu sehen zu den Themen Mensch, Stadtleben, Landschaft, Genre und Stillleben, die einen faszinierenden Einblick in den "American Way of Life" bieten, der nicht zuletzt auch Kunst und Lebensgefühl in Europa maßgeblich mitbestimmt hat. Wir fahren mit dem Zug um 9.05 Uhr ab Syke. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei hanna.behrens@online.de oder 04221-71169.

Kunstreisen drucken KVSs

Wünschen Sie weitere Informationen zu den Kunstreisen oder möchten Sie sich für Kunstreisen anmelden, dann freuen wir uns auf den Kontakt KVSs mit Ihnen!